Danke!

Nachdem im Sommer Renovierungen an der Fassade des Sportheims vorgenommen wurden, fand sich für den in die Jahre gekommenen und selten genutzten Schaukasten keine Verwendung mehr. Allerdings klaffte nun an dieser Stelle eine zwar gründlich reine weiße, aber doch große Lücke.
Auf Initiative von Adrian Harasimiuc hat sich Helmut Busch bereit erklärt, unser Vereinswappen als Blickfang dort zu positionieren.
In unzähligen Stunden und mit viel Herzblut, vom Entwurf bis zur Fertigstellung, hat Helmut das Projekt in die Tat umgesetzt.
Zusammen mit Adi hat er nun das Wappen angebracht und dem SVS so ein vorweihnachtliches Geschenk bereitet.
Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------

Danke an alle, die fleißig gespendet haben und somit zur Realisierung des Projektes "Überdachung" beigetragen haben!