Final DBSV-BeachSoccer-DM in Scheuern

Wir hoffen es geht euch gut. Wir werden dieses Jahr die letzte DM des DBSV ausrichten, danach ist Schluss. Da der DFB sich der Sache endlich angenommen hat und nun scheinbar endlich was Ernstes vorhat für unseren Sport Beach-Soccer, sehen wir das Ziel des DBSV nun als erreicht an. Jahrelang haben wir dafür gekämpft den Beach-Soccer-Sport in Deutschland am Leben zu erhalten, zu etablieren und zu professionalisieren. Das ist uns in vielerlei Hinsicht auch sehr gut gelungen. Nun ist es aber an der Zeit ein neues Kapitel für den Beach-Soccer-Sport zu schreiben. Und dafür hat der DFB sicherlich nun die besseren Mittel und Möglichkeiten als der DBSV.
Von daher möchten wir - um der guten alten Zeit Willen - ein letztes Abschlussturnier machen. Am Wochenende vom 29.06. - 01.07 wird die allerletzte DM des DBSV in Scheuern (Saarland) stattfinden. Kostenlose Zeltplätze stehen zur Verfügung. Natürlich wird auch eine anständige Players Party stattfinden. Wir möchten es zum Abschluss noch einmal richtig krachen lassen.
Wir hoffen ihr seid dabei und könnt mit eurem Team teilnehmen.

Sandige Grüße
Adi

Final Beachsoccer-DM