Saisonabschluss 2023/24

Zeit Danke zu sagen!

Nach einer super-spannenden und überragenden Saison unserer SG SSD und dem Aufstieg in die Verbandsliga Nord/Ost, möchten wir uns von einigen unserer verdienten Spieler verabschieden.

In der 2. Mannschaft möchten wir Sebastian Klein verabschieden, den es zu den Nachbarn der SG Thalexweiler/Aschbach zieht.
Ebenso ein Dankeschön an unseren Malon Michels, der berufsbedingt wegziehen muss und somit nicht mehr zur Verfügung stehen kann.
Euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Trainer der jungen Wilden, Steven Hoffmann, der es mit seiner netten Art geschafft hat eine gute Stimmung in unsere Truppe zu etablieren und die Jungs gerade gegen Ende der Saison auf der Zielgeraden zu einigen Erfolgen zu führen.
Steven wird von Dirk Becker beerbt, bleibt uns aber im Verein erhalten.

Auch in unserer 1. Mannschaft gibt es Jungs, denen wir alles Gute für ihren weiteren Weg wünschen.
Zunächst bedanken wir uns bei Alejandro Risch für seinen Einsatz für unsere SG SSD. Er war immer eine wichtige Konstante in unserem Team und hat immer eine sehr ruhige und positive Art an sich gehabt. Ein top Spieler und ein top Charakter! Ale möchte die Zeit nun mit seiner Familie nutzen, was wir ihm von Herzen gönnen! Danke Ale!
Ebenso bedanken möchten wir uns bei unserem Keeper Michel Heckeler, der sein Können immer wieder mit Glanzparaden unter Beweis gestellt hat und immer Gewehr bei Fuß stand, als er gebraucht wurde. Vielen, vielen Dank für den Einsatz und alles Gute bei der nächsten Station in Hüttersdorf.
Des Weiteren gilt unser Dank Ghassan Alzaher. Ein überragender Fußballer mit dem Herzen am rechten Fleck! 5 Jahre lang war Ghassan immer wieder unser Stabilisator im zentralen Mittelfeld. Mit seiner Zweikampfstärke, seinen präzisen Pässen und seiner tollen übersicht war Ghassan ein Garant für die Meisterschaft 2022 und für den diesjährigen Aufstieg. Wir wünschen Ghassan alles Gute beim SV Wustweiler in der kommenden Saison.

Adieu heißt es auch für Jochen Meiser. Als Spieler und zu guter Letzt als Co-Trainer immer wieder ein Antreiber, ein Motor, ein Taktikfuchs, eine gute Seele. Jochen ging immer positiv und mit sehr gutem Vorbild voraus und verlieh unserem Spiel immer eine besondere Note. Mit seinem Einsatz war Jochen immer ein tolles Vorbild für unsere Jungen. Herzlichen Dank für die tolle, erfolgreiche Zeit bei unserer SG und alles erdenklich Gute bei der nächsten Spieler/Trainer-Station beim FV Eppelborn.

Und "last but not least" ein mega großes Dankeschön an unseren Headcoach der letzten 5 Jahre, Patrick Beia!
Wenn man die zwei Corona-Saisons abzieht, hat es Patrick geschafft mit unserer SG SSD in 3 Jahren zweimal aufzusteigen. Und das mit eigenen überragenden Quoten als Torjäger und Vorlangengeber. Patrick hat sich mit den Erfolgen ein Denkmal bei uns gebaut und wird immer positiv in Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank für wunderschöne 5 Jahre und alles alles Gute bei der nächsten Station bei der SG Hirzweiler/Welschbach.