Rückblick zum Tholeyer Gemeindepokal 2022 in Scheuern

Vom 21.-24. Juli richtete unser SVS den Gemeindepokal in Scheuern aus.
Parallel dazu spielte unsere Mannschaft im Stadtpokal in Lebach und konnte beachtliche Ergebnisse erzielen. Nach dem Sieg gegen Saubach 2, der knappen Niederlage gegen Thalexweiler und dem Unentschieden gegen den FV Lebach, qualifizierten sich unsere Jungs für das Halbfinale, das wir jedoch schenkten, um im heimischen Gemeindepokal zu spielen. Auch hier begann das Turnier positiv und man erzielte ein Unentschieden gegen den VFB Theley. Danach schienen die Körner wirklich alle zu sein und man unterlag dem SV überroth mit 0:5. Somit waren die Platzierungsspiele fix und wir unterlagen im Spiel um Platz 5 den Sportfreunden aus Tholey.
Platz 3 ging an Sotzweiler, Rang 4 an Theley.
Im Finale schlug Überroth den stark dezimierten SV RW Hasborn mit 3:0. Herzlichen Glückwunsch nach überroth.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei den Schiedsrichtern, sowie beim Schirmherrn Andreas Maldener, der im Anschluss die Preis- und Pokalübergabe vornahm.

Der 2. Platz ging an den SV Hasborn

Der Gewinner des diesjährigen Gemeindepokals: SV Überroth