Neuzugänge und Transfers zur Saison 2024/25:

Henry Birringer
Wir freuen uns sehr unseren nächsten Neuzugang für kommende Runde vorstellen zu können. Henry fühlt sich in unserer SG sehr wohl und konnte sowohl auf als auch neben dem Platz mit seiner top Einstellung, aber auch mit seiner sehr sympathischen Art, überzeugen.
So wie er von uns, so sind wir auch von ihm überzeugt und freuen uns auf viele erfolgreiche und tolle gemeinsame Momente! Ein weiterer Meilenstein in unserem Konzept auf junge Talente aus der eigenen Jugend zu bauen!
Herzlich Willkommen Henry Birringer!

Eray Albayrak
Der 19-jährige Eray Albayrak ist kein Unbekannter in unseren Reihen. In der Jugend war er für unsere JFG Schaumberg-Prims im Einsatz und kickt aktuell für die SG Nalbach-Piesbach.
Mit seinem starken linken Fuß und seiner Zweikampfstärke bringt er so manchen Stürmer zur Verzweiflung. Ein vernünftiger Junge, der gerade den Abschluss am BBZ in Lebach macht und nun den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere gehen möchte. Herzlich Willkommen, Eray!

Tim Schillo
Auch für unsere zweite Mannschaft laufen die Planungen für die neue Saison. Nachdem Dirk Becker als neuer Spielertrainer bekannt gegeben wurde, können wir nun einen weiteren Neuzugang präsentieren. Wir freuen uns, dass Tim Schillo sich dazu entschlossen hat, unsere junge Mannschaft nächste Saison zu verstärken. Ein sehr sympathischer junger Mann, der auf mehreren Positionen flexibel einsetzbar ist und sowohl sportlich als auch kameradschaftlich gut zu unserer Truppe passt. Wir freuen uns auf dich, Tim!

Nils Verlinden
Ein weiterer Neuzugang für unsere jungen Wilden der Zwoten kommt bereits im Winter zu uns. Nils Verlinden ist ein Steinbacher Bub und kommt von der zweiten Mannschaft aus Eppelborn zu uns. Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg, Nils

Julian Türk
Wir freuen uns sehr, Julian Türk im Sommer herzlich Willkommen zu heißen bei den Aktiven!
Als Scheuerner Bub war für Julian ganz klar, dass er die Schuhe für seinen Heimatverein schnüren wird. Julian passt optimal in unser Konzept. Es wird auf junge Talente gebaut und Julian hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt, was in ihm steckt. Siebenmal konnte er bereits für unsere Zwote auflaufen und es gelang ihm sogar schon ein Tor.
Mit seiner ruhigen und netten Art hat er sich bereits in die Mannschaft integriert und mit seinem unbändigen Ehrgeiz und Kampfgeist wird Julian sicher noch viele Erfolge bei uns feiern können!
Herzlich Willkommen Ju!!

Luca Rupp
Eine wahrlich tolle Nachricht in der Vorweihnachtszeit! Unser Scheuerner Eigengewächs stößt zu unseren Aktiven hinzu.
In der aktuellen Saison konnte Luca bereits Aktivenluft bei unserer SG schnuppern. Aktuell spielt Luca in unserer JFG Schaumberg-Prims unter Coach Wolfgang Alt und ist hier ein Garant in der Abwehr unserer Verbandsligamannschaft. Zur Winterpause belegt das Team Platz 2 und schnuppert am Wiederaufstieg in die Regionalliga. Es wäre ein toller Abschied aus der Jugendzeit!
Auch bei den Aktiven hat Luca schon gezeigt was er drauf hat! Wir freuen uns sehr, dass Luca unseren eingeschlagenen Weg in Zukunft mit uns geht und uns mit seinem Potenzial noch sehr viel Freude bereiten wird!
Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg Luca!!

Ricardo Hamann
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ricardo mit unseren Stärken - Kameradschaft und mannschaftliche Geschlossenheit - für uns gewinnen konnten. Als Neu-Steinbacher war es uns natürlich ein großes Anliegen, ihn als Einheimischen in unsere SG zu integrieren.
Trotz zahlreicher Angebote von höherklassigen Vereinen konnten wir ihn mit unserem Konzept von uns überzeugen. Mit seiner enormen Erfahrung (Oberliga in Auersmacher und Eppelborn) wird er unser junges Team verstärken und weiter stabilisieren. Natürlich freut er sich auch auf seinen alten Weggefährten André Dalphin, mit dem er in Eppelborn noch zusammen gekickt hat.
Aktuell noch Kapitän bei Hellas Bildstock, wünschen wir ihm alles Gute für die Rückrunde und freuen uns auf einen sehr sympathischen und geselligen Kicker, der sowohl auf als auch neben dem Platz glänzen wird!
Herzlich Willkommen bei unserer SG ßD, Ricardo!

Leo Arend
Wir freuen uns sehr, dass Leo Arend sich für uns entschieden hat.
Der gelernte Stürmer hat nach seiner Jugend für Wadrill-Sitzerath in der Verbandsliga gespielt.
Dann hat Leo das Augenmerk auf Jugendtrainer gelegt und ist aktuell B-Jugend-Trainer bei uns in der JFG Schaumberg-Prims. Nebenher spielt er bei der SG Lockweiler in der Bezirksliga.
Da er aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr den Job des Jugendtrainers ausüben kann, möchte er wieder angreifen und hat sich entschlossen nächste Saison bei uns durchzustarten. Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch!
Herzlich Willkommen, Leo!!!

Noel Mignot
Ein weiterer Clou ist unserem Spielausschuss kurz vorm Jahreswechsel gelungen.
Der 18-jährige Noel Mignot, aktuell noch bei der A-Jgd der Hertha Wiesbach zu Gange, kommt im Sommer zu uns.
In der Jugend war Noel auch schon beim 1. FCS und konnte dort gute Erfahrungen sammeln.
Einige Jungs in unserer Mannschaft kennt er schon und freut sich darauf, Teil unserer SG-Familie zu werden. Als Dörsdorfer Bub ein weiteres einheimisches Talent, dem die Zukunft gehört! Wir freuen uns sehr den angehenden Lehramtsstudenten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen, Noel!!