Neuzugänge und Transfers zur Saison 2024/25:

Neuzugang

Julian Türk
Wir freuen uns sehr, Julian Türk im Sommer herzlich Willkommen zu heißen bei den Aktiven!
Als Scheuerner Bub war für Julian ganz klar, dass er die Schuhe für seinen Heimatverein schnüren wird. Julian passt optimal in unser Konzept. Es wird auf junge Talente gebaut und Julian hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt, was in ihm steckt. Siebenmal konnte er bereits für unsere Zwote auflaufen und es gelang ihm sogar schon ein Tor.
Mit seiner ruhigen und netten Art hat er sich bereits in die Mannschaft integriert und mit seinem unbändigen Ehrgeiz und Kampfgeist wird Julian sicher noch viele Erfolge bei uns feiern können!
Herzlich Willkommen Ju!!

--------------------------------------------------------------

Neuzugang

Luca Rupp
Eine wahrlich tolle Nachricht in der Vorweihnachtszeit! Unser Scheuerner Eigengewächs stößt zu unseren Aktiven hinzu.
In der aktuellen Saison konnte Luca bereits Aktivenluft bei unserer SG schnuppern. Aktuell spielt Luca in unserer JFG Schaumberg-Prims unter Coach Wolfgang Alt und ist hier ein Garant in der Abwehr unserer Verbandsligamannschaft. Zur Winterpause belegt das Team Platz 2 und schnuppert am Wiederaufstieg in die Regionalliga. Es wäre ein toller Abschied aus der Jugendzeit!
Auch bei den Aktiven hat Luca schon gezeigt was er drauf hat! Wir freuen uns sehr, dass Luca unseren eingeschlagenen Weg in Zukunft mit uns geht und uns mit seinem Potenzial noch sehr viel Freude bereiten wird!
Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg Luca!!

--------------------------------------------------------------

Transfer

Ricardo Hamann
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ricardo mit unseren Stärken - Kameradschaft und mannschaftliche Geschlossenheit - für uns gewinnen konnten. Als Neu-Steinbacher war es uns natürlich ein großes Anliegen, ihn als Einheimischen in unsere SG zu integrieren.
Trotz zahlreicher Angebote von höherklassigen Vereinen konnten wir ihn mit unserem Konzept von uns überzeugen. Mit seiner enormen Erfahrung (Oberliga in Auersmacher und Eppelborn) wird er unser junges Team verstärken und weiter stabilisieren. Natürlich freut er sich auch auf seinen alten Weggefährten André Dalphin, mit dem er in Eppelborn noch zusammen gekickt hat.
Aktuell noch Kapitän bei Hellas Bildstock, wünschen wir ihm alles Gute für die Rückrunde und freuen uns auf einen sehr sympathischen und geselligen Kicker, der sowohl auf als auch neben dem Platz glänzen wird!
Herzlich Willkommen bei unserer SG ßD, Ricardo!

--------------------------------------------------------------

Transfer

Leo Arend
Wir freuen uns sehr, dass Leo Arend sich für uns entschieden hat.
Der gelernte Stürmer hat nach seiner Jugend für Wadrill-Sitzerath in der Verbandsliga gespielt.
Dann hat Leo das Augenmerk auf Jugendtrainer gelegt und ist aktuell B-Jugend-Trainer bei uns in der JFG Schaumberg-Prims. Nebenher spielt er bei der SG Lockweiler in der Bezirksliga.
Da er aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr den Job des Jugendtrainers ausüben kann, möchte er wieder angreifen und hat sich entschlossen nächste Saison bei uns durchzustarten. Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch!
Herzlich Willkommen, Leo!!!

--------------------------------------------------------------

Transfer

Noel Mignot
Ein weiterer Clou ist unserem Spielausschuss kurz vorm Jahreswechsel gelungen.
Der 18-jährige Noel Mignot, aktuell noch bei der A-Jgd der Hertha Wiesbach zu Gange, kommt im Sommer zu uns.
In der Jugend war Noel auch schon beim 1. FCS und konnte dort gute Erfahrungen sammeln.
Einige Jungs in unserer Mannschaft kennt er schon und freut sich darauf, Teil unserer SG-Familie zu werden. Als Dörsdorfer Bub ein weiteres einheimisches Talent, dem die Zukunft gehört! Wir freuen uns sehr den angehenden Lehramtsstudenten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen, Noel!!